Werde Referent:in bei der Pädiko Akademie 

Die PÄDIKO AKADEMIE erfreut sich an der langjährigen Zusammenarbeit mit qualifizierten Referentent:innen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. Gemeinsam können wir ein spannendes und breites Angebotsspektrum in den unterschiedlichsten Kompetenzbereichen bieten. Die Pädiko Referent:innen sind Kita-Leitungen, Fachberater:innen oder Kommunikationsexpert:innen, Künstler:innen mit eigenem Atelier, Musiker:innen und Kulturexpert:innen - bist auch Du zukünftig dabei?

Zur Erweiterung unseres Angebot freuen wir uns über Bewerber:innen für Präsenzseminare deutschlandweit sowie für unser umfangreiches Onlineangebot. Zur Prüfung Deines Profils sende uns bitte einige Informationen über Deine Person (falls vorhanden), z.B. einen Lebenslauf, Deine Seminaridee oder einen Link zu Deiner Homepage. Wir werden uns zeitnah persönlich bei Dir melden!

Adresse

PÄDIKO AKADEMIE GmbH
Knooper Weg 75
24116 Kiel

Telefon

+49 (0)431 - 982 639 639

Öffnungszeiten

Mo-Do: 8.00–16.00 Uhr
Fr: 8.00–15.00 Uhr

E-Mail

referent@paediko-akademie.de

Schreibe uns eine Nachricht